Das Projekt

Nadelauber De Luxe Gbr


Wer im Siegerland auf der Suche nach einer großen Auswahl an Spezialitäten von regionalen Erzeugern ist, für den ist der Gut und von Hier Shop "Genussvoll" genau die richtige Anlaufstelle.


Egal ob Nudeln, Gebäck und Backmischungen, Feinkost, Kaffee, Craftbeer, Gewürze und vieles mehr, alle dieser Regionalen Produkte wurden mit Sorgfalt von dem Inhaber, Winfried Matthes, ausgesucht und in seinem Laden in der Lahnstraße 44 liebevoll präsentiert. Gerne darf auch mal probiert werden.


Nach mehreren kleinen privaten Projekten war Herrn Matthes" das erste kommerziell durchgeführte Projekt von Seyer Marketing. Mithilfe von Produkfotos konnten die Onlinepräsenz, Flyer und Zeitungsanzeigen gefertigt werden. Der Relaunch der Webseite erfolgte zur Wiedereröffnung des Einzelhandels in seiner neuen Location im Standort Netphen.

Kunde

GENUSSVOLL

Herkunft

Netphen, Deutschland

Leistungen

Design

Website relaunch

Flyer & PR